REWE – Scheine Für Vereine

Macht Euch bereit: Seit dem 01.05.2023 gibt’s wieder die REWE-Vereinsscheine!

Mit der Aktion „Scheine für Vereine“ unterstützt REWE bereits seit 2019 den Amateursport in ganz Deutschland.

Das gemeinsame Sammeln zur Verbesserung der eigenen Ausstattung stärkt das Gemeinschaftsgefühl und bringt wieder neues Leben in unseren Sportverein. Denn wirklich alle im Vereinsumfeld – und sogar weit darüber hinaus – können etwas zur Unterstützung beitragen.

Mit unserem gemeinsamen Einsatz haben wir bereits beim letzten Mal u.a. eine Dartscheibe erhalten, welche bei verschiedenen Veranstaltungen wie z.B. Heimspiele, Mannschaftsabend rege genutzt wird.

Die Vereinsscheine können entweder von jedem direkt auf der Aktionsseite von REWE für den TSC eingelöst oder in die Sammelbox im Sportheim eingeworfen werden.

Noch ein paar Rahmeninfos:

• Aktionszeitraum von 01.05. bis 11.06.2023
  • Zuordnung der Vereinsscheine bis 25.06.2023 möglich