Kerwa 2023

Bärnfelser Kerwa - Banner

Wir laden euch herzlich zur diesjährigen Bärnfelser Kerwa ein! Vom 28. bis zum 31. Juli 2023 erwartet euch ein unvergessliches Fest voller Spaß, Musik und guter Laune.

Auf dem Flyer findest du das umfangreiche Programm, das dich erwarten wird:

Bärnfelser Kerwa - Flyer

Gewinnspiel

Um die Spannung noch ein bisschen zu erhöhen, starten wir wie bereits letztes Jahr wieder ein Gewinnspiel auf Instagram und Facebook für euch:

Wir verlosen 3 Getränkegutscheine im Wert von je 25€

Um teilzunehmen:
👉 Folgt uns
👉 Liked den Beitrag
👉 Teilt den Beitrag und markiert uns darauf

⏳ Teilnahmeschluss ist am 28.07.23 um 15:00 Uhr

Hinweise:

• Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgewählt und am Kerwafreitag in einer Story bekannt gegeben.
  • Beiträge/Stories ohne Markierung können nicht erfasst werden und werden daher nicht mit ausgelost.
  • Der Gutschein ist nur für die diesjährige Kerwa 2023 gültig und ist nicht übertragbar. Er muss von den Gewinnern persönlich unter Vorzeigen des Instagram oder Facebook Accounts abgeholt werden.
  • Die Getränkegutscheine können sowohl in der Bar als auch am Ausschank eingelöst werden. Bei minderjährigen Gewinnern nur am Ausschank!
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Meta (Instagram & Facebook) und wird in keiner Weise von Meta gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns darauf, euch demnächst bei der Bärnfelser Kerwa begrüßen zu dürfen und wünschen euch viel Glück beim Gewinnspiel! Bleibt dran für weitere Informationen. Bis bald!