SG Oberes Trubachtal

Zusammen mit unseren Nachbarvereinen bilden wir sowohl in der 1A als auch 1B eine große Spielgemeinschaft aus allen vier Gemeindeteilen Bärnfels, Geschwand, Obertrubach und Wolfsberg. Die Mannschaft 1A läuft federführend unter dem TSV Geschwand und ist in der aktuellen Saison 2022/2023 in der Kreisliga 2 aktiv. Die SG Oberes Trubachtal, die 1B, läuft als Hauptverein über den TSC Bärnfels und spielt in der A-Klasse 5.

Mannschaft 1A

Die Mannschaft 1A des TSC spielt in der Saison 2022/23 in der Kreisliga 2 Erlangen/Pegnitzgrund. Die Spiele werden in Geschwand und Wolfsberg ausgetragen.

Mannschaft 1B

Die Mannschaft 1B des TSC spielt in der Saison 2022/23 in der A-Klasse 5 Erlangen/Pegnitzgrund. Die Spiele werden in Bärnfels und Obertrubach ausgetragen.

Neuste Beiträge zum Fußball