Ehrungsabend 2022

Nachdem pandemiebedingt die letzten beiden Jahre beim TSC Bärnfels keine Ehrungen stattfinden konnten, wurden diese am 25.11.2022 in Form eines Ehrungsabends nachgeholt.

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

Insgesamt wurden an diesem Abend 26 Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft und Treue zum Verein geehrt. Einige zu ehrende Mitglieder waren leider beruflich verhindert oder mussten aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Bernhard Brütting, Gertrud Habermann, Peter Lang, Helmut Röhrer, Josef Röhrer, Erhard Ruder, Gunda Rupprecht, Richard Schaffer, Werner Zitzmann, Hilde Wiegärtner, Erhard Wiegärtner und Lorenz Wiegärtner geehrt.

40 Jahre Mitglied beim TSC sind Bernhard Frühbeißer, Reinhard Häfner, Johannes Lang und Michael Lang.

Eine Urkunde für 25 Jahre TSC-Treue gab es für Matthias Berner, Bernd Brendel, Roland Heeg, Alexander Lang, Matthias Lang, Sabine Lang, Christian Müller, Matthias Röhrer, Heiko Steffen und Thomas Zitzmann.

Ernennung zum Ehrenvorstand

Zudem wurde dieser besondere Anlass genutzt den ehemaligen Vorstand Bernhard Frühbeißer als Dank und Anerkennung für seinen langjährigen Einsatz zum Wohle des TSC Bärnfels zum Ehrenvorstand zu ernennen. Unser Bürgermeister Markus Grüner hielt dankenswerterweise die ihm würdigende Laudatio.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Alle für eure langjährige Unterstützung und Treue zum TSC!

Bilder © TSC Bärnfels